Jenny Kühne

"Ich übersetze Männern, was sich Frauen wünschen und wirklich brauchen.“

Meine Berufung …

… ist es, gemeinsam über die körperliche Liebe zu sprechen und somit Beziehungen prickelnder, glücklicher und erfüllter mitzugestalten, damit Liebespaare zusammenbleiben und miteinander wachsen.

Jennys Werdegang

Wer bin ich und wie komme ich zu diesem Thema?

Nach vielen Jahren in der Erwachsenenbildung habe ich mein Herzens-Thema der körperlichen Liebe zu meinem Beruf gemacht. Ich habe drei Kinder und bin seit über 20 Jahren Mutter und Ehefrau. Somit kenne ich alle Höhen und Tiefen einer lebendigen Beziehung.

Mein eigener Weg der erotischen Freiheit führte mich in eine tief erlebbare Freude, welche auch meine Arbeit durchdringt. Mit dieser Sicht- und Erlebensweise helfe ich Männern, die Kommunikation mit ihrer Partnerin im Bett und im Alltag in kurzer Zeit deutlich zu verbessern und ihrem Wunsch nach einem leidenschaftlichen Liebesleben Realität werden zu lassen.

Frauen wünschen sich weder
„Ja-Sager“ noch Machos!

Meine Arbeit setzt genau in diesem Spannungsfeld an:

Zum einen stärke ich Männer, bei sich selbst anzukommen, sich „echt“ zu zeigen sowie die Führung für sich und die eigenen Handlungen zu übernehmen. Zum anderen geht es darum, die Partnerin besser zu verstehen und ihr in Offenheit zu begegnen, damit sie sich wieder hingeben kann und sich für ihren Mann begeistert.

Dieses mache ich erlebbar mit Methoden aus dem Coaching, der Persönlichkeitsentwicklung, dem Tantra sowie der Sex-Education.

Männliche Präsenz sowie Authentizität sind das Ergebnis – genau das, was Frauen glücklich macht. Ich weiß, wovon ich spreche!

Eure Jenny

Welches Programm passt zu Dir?

Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst oder wo bei Dir der Knoten sitzt? Schau Dir die individuellen Coachingprogramme für Männer sowie meine Onlinekurse für Männer, Frauen und Paare an.

Jenny bei „Frauen glücklich machen“

Bei YouTube findest du weit über 150 Videos von mir zu allen Themen rund ein erregendes Miteinander. Es geht dort ziemlich heiß her und natürlich nehme ich kein Blatt vor den Mund.

Klicke Dich zum News Hotspot

Verpasse nichts mehr und erreiche ein neues Level in Sachen Liebesleben. In diesem NEWS HOTSPOT bekommst Du wertvolle Tipps für die sofortige Umsetzung.

E-Mail Adresse