Meine Frau wollte jahrelang keinen Sex mehr!

Stefans Geschichte und wie er sein Liebesleben komplett drehen konnte

Stefan (Name geändert) befand sich in einer Phase der Unzufriedenheit, da seine Ehe durch fehlende Intimität und Streit belastet war. 

Er erzählte mir: „Wir hatten jahrelang keinen Sex, nur zum Zeugen der Kinder. Meine Frau wollte einfach keinen Sex mehr mit mir. Ich war täglich total überfordert mit meinem Sexdrang und wusste nicht ein noch aus. Ich habe mich echt hundeelend damit gefühlt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was war das Problem?

Das größte Problem war für Stefan, dass er nicht wusste, warum seine Partnerin keinen Sex mehr wollte. Sie sprachen auch nicht darüber, weil sie schon so oft darüber gestritten hatten. Er versuchte es immer und immer wieder, aber für sie war jede Berührung zu viel. 

Er wollte sie um keinen Preis verlassen und auch keine Geliebte haben. Er hatte keine Ahnung, was zu tun war, aber er wusste eines: 

Er wollte endlich wieder freudvollen genussvollen Sex mit seiner Partnerin haben. Und dafür wollte er alles tun. 

Stefan findet eine kurzfristige Lösung

Und so kam es, dass er sie immer weniger nach Sex fragte, aus Rücksicht und um sie in Ruhe zu lassen. Er wollte auch nicht immer eine Abfuhr kassieren. Sein Selbstbewusstsein war schon länger absolut unzureichend an diesem Punkt. 

Zeitgleich begann er sehr viel Energie darauf zu verwenden, täglich mehrmals und immer, wenn er allein war, zu masturbieren. Es war ein Druckablassen und eine kurzfristige Lösung. Nicht seine beste Lösung, aber sie funktionierte.

Die Lösung funktioniert nicht!

Allerdings war das Problem, dass er den Druck und die Lust nicht loswurde. Er kam richtig schlecht drauf, je mehr er masturbierte. Er konnte nicht mehr klar denken und abends war er total fertig. 

Im Familienleben war Stefan besonders abends leicht reizbar und war mit den Kindern total gestresst. 

Das war für seine Frau sehr anstrengend, denn sie begann, alles allein zu machen und sich nicht mehr auf ihn zu verlassen. Sie wurde auch immer kürzer angebunden und wollte gar nichts mehr mit ihm machen. 

Irgendwann traf es ihn wie einen Schlag: Seine ganzen Bemühungen hatten bis jetzt nichts gebracht und es wurde immer schlimmer. 

Eines Nachts gestand sich Stefan ein, dass er gescheitert war. All seine Versuche und auch seine Lösung waren nichts wert, weil die Situation ja nicht besser wurde. Wenn er so weitermachte, würde seine Frau ihn womöglich verlassen!

Er setzt alles auf eine Karte!

In diesem Zustand traf er auf meine Arbeit – er fand mich zuerst auf Google, denn er hatte gezielt nach Lösungen gesucht und dann sah er meinen YouTube-Kanal mit über 300 Videos.  

Er nutzte die Möglichkeit, mich in einem kostenlosen Liebesleben-Gespräch kennenzulernen. 

Dort sprachen wir 60 Minuten miteinander und es wurde ihm klar, dass er definitiv etwas ändern musste und auch wollte, weil er ja allein bisher alles nur noch schlimmer gemacht hatte. 

Er begann mit dem Coaching bei mir, weil er seine Partnerin wieder in die Freude und Lust bringen wollte. Er nutzte meine neue Bester-Liebhaber-Methode, die ihm half, sein Liebesleben wieder zu aktivieren.

Plötzlich hat er Erfolge!

Heute sind die beiden wieder glücklich zusammen. Die ersten Erfolge waren sofort in den ersten zwei Wochen da – er hat es geschafft, sie wieder für ihr gemeinsames Liebesspiel zu begeistern! Ihr Unmut, keinen Sex mehr zu wollen, war wie weggeblasen!

Durch die Arbeit mit mir hat er gelernt, wie sich eine Frau geliebt fühlen möchte und erst dann auf der körperlichen Ebene zu öffnen vermag. Er weiß genau, was sie heiß macht und wie er das gezielt einsetzen kann. Er kennt die Eckpfeiler für Attraktivität und Respekt, damit sie sich wieder Mühe gibt. Seine Frau steht auf ihn und will ihm auch gern alles schön machen:-)

Dabei hat er viel mehr Zeit für sich und hat selbst mehr Spaß in seinem Leben, weil er kein Bittsteller mehr ist, sondern ein König – der König seiner Familie. 

Er kann seine Partnerin führen und sie gibt sich ihm hin!

Willst du das auch?

Natürlich fragst Du Dich, wie Stefan das geschafft hat. Na klar, er hat schon einige Monate hart daran gearbeitet. Und ja, es gibt einen Weg, den auch Du einfach und sicher gehen kannst.

Diesen Weg kann jeder Mann gehen, der bereit ist, wirklich etwas zu tun für seine Beziehung, der auch umsetzt. Das haben aktuell mehr als 200 Männer getan, denen ich dabei geholfen habe, wieder ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben zu haben. 

Ganz egal, ob die Beziehung „nur“ im Bett langweilig geworden war, ob es schon jede Menge Streit gab oder gar die Trennung im Raum stand. 

Meine Methode setzt da an, wo viele andere Konzepte scheitern. Es ist weder Therapie, noch Paarberatung oder Männlichkeitstraining. 

Und du musst keine großen Reden schwingen und sie braucht dafür auch nicht teilnehmen. Es ist völlig ausreichend, wenn du diesen neuen Weg gehst und aktiv deine männliche Rolle übernimmst. 

Dein Lohn: Respektvolles Verhalten und ein nasses Höschen.

Also: 

Männer sind Macher, sagt man. 

Hier gibt es für dich jetzt die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu tun!

Lerne mich persönlich in einem unverbindlichen Gespräch kennen und hole dir von einer Expertin eine persönliche Meinung zu deiner Beziehungssituation ein. 

Du trägst dich hier für einen Termin in meinen Kalender ein und wir sprechen dann ungestört am Telefon darüber, wie es dir geht und was du dir wünschst. 

Ich freue mich auf dich, herzlichst Jenny

Jenny Kühne. Dein Coach!

Über Jenny Kühne

Jenny ist Liebescoach für Hingabe & Offenheit im Bett und übersetzt Männern, was sich Frauen im Bett und im Alltag wünschen und was sie wirklich brauchen.

Sie ist Buchautorin von mittlerweile sieben Büchern und erreicht etwa 1 Million Männer im Monat über ihren YouTube Channel.

Durch ihre Coachings und Programme unterstützt sie Männer dabei, ein erfüllendes Liebesleben mit der eigenen Partnerin zu erwecken und ein souveräner Lebenspartner zu sein.